hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Cari unsere Heldin des Tages ♡♡♡


Gestern morgen bekam sie einen Anruf von einem Adoptanten das in der Nähe seines Hauses zwei Hunde in einem noch leeren Wasserbecken festsitzen. Vermutlich wurden sie dort einfach hereingeworfen... :-(


Er hat sie beim Morgenspaziergang mit seinen Hunden entdeckt. Zusammen haben sie die Beiden nun gerettet und die Mäuse sind sicher in der Albergue. Sie waren völlig ausgetrocknet und ausgehungert- wenn man sie nicht gefunden hätte wären sie dort unten elendich in der heißen Sonne Spaniens zugrunde gegangen...

Unser Dank geht an Cari und dem aufmerksamen Herrn- ohne die beiden hätten die kleinen Mäuse es nicht geschafft.

 

Es handelt sich um einen Ratanero Rüden, 36 cm, ca 3 Jahre alt und eine kleine Mischlingshündin, 35 cm, ca. 3 Jahre alt.

Ich suche ein Zuhause:

Oliver, Rüde (Podencomischling)

spanien oliver5_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de