hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Die liebe Podenco Hündin Luma , ca 4 Jahre alt, wurde ein paar Jahre zur Zucht missbraucht und hat ihrem Jäger viele Nachkommen geschenkt- nun hat sie eine Schwellung im Brustgewebe und wurde gnadenlos aussortiert !

Jetzt kann man sie nicht mehr gebrauchen waren seine kalten Worte und er ließ sie einfach dort...

Das Team der Albergue läßt Luma nun tierärztlich untersuchen. Wir drücken der tollen Maus die Daumen und halten euch weiter auf dem laufenden.

Ich suche ein Zuhause:

Brisa, Hündin (Mischling)

spanien brisa4_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de