hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Phönix hat uns verlassen

Unser kleiner Engel Phönix hat sich auf die letzte Reise begeben. Sein Herz war zu schwach und konnte nicht mehr kämpfen. Wir weinen um dich und hatten alle so sehr für dich gehofft. Run free Phönix - nun bist du für immer frei...


Pepi sendet uns die Worte, die sie an seine Pflegemama Rocio zum Trost schrieb:


La vida no es justa

Era adorable❤ de lo más tierno que hemos conocido

Pero su lindo corazón estaba muy enfermo y a veces es mejor descansar que vivir sufriendo

Quédate con los meses que ha tenido mucho amor ❤ primero en el albergue desde que entró y luego contigo donde ha sido el rey de la casa.

No le han faltado abrazos ni cariño

Ni cuidados

Su vida ha sido corta pero su partida es y será llorada y su carita se mantendrá en nuestro corazón

Algo que otros no tuvieron ni tendrán!!


Das Leben ist nicht fair

Er war bezaubernd - das zärtlichste, das wir je gekannt haben

Aber sein hübsches Herz war sehr krank und manchmal ist es besser, sich auszuruhen, als zu leiden

Bleib in den Monaten, in denen er viel Liebe hatte - zuerst im Tierheim, seit er angekommen ist, und dann bei dir wo er der König des Hauses war.

Ihm hat es nicht an Umarmungen oder Liebe gefehlt

Keine Sorge

Sein Leben war kurz, aber sein Abschied ist und wird beweint und sein Gesicht wird in unseren Herzen bleiben.

Etwas, das andere weder hatten noch haben werden !!

Ich suche ein Zuhause:

Dama2, Hündin (Galgo)

spanien dama2_aspa_frontpicmask_1.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de