hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Neujahrswünsche für 2022

Wir hoffen, ihr seid gut in das neue Jahr gestartet.


Wir danken allen Aspafreunden, Spendern, Unterstützern und Mitgliedern für ein erfolgreiches 2021 mit vielen besonderen Momenten.

Ohne Euch wäre unsere Tierschutzarbeit nicht möglich gewesen.


Besonders in diesem Jahr war auch Eure unbeschreibliche Spendenbereitschaft für die Opfer der Flutkatastrophe in NRW. Aus einer kleinen Idee, ist ein riesiger Spendentransport geworden.


Einer meiner persönlich schönsten Momente ist die Ankunft von Nandi gewesen- der winzigste, fröhlichste kleine Galgowelpe, der alle seine Schicksalsschläge hinter sich gelassen hatte.

Kirsten Berger und Nandi


Wir freuen uns auf 2022, denn im Zentrum wird der Umzug in die neue Albergue stehen. Ein Traum, von dem wir kaum gehofft haben, dass er sich erfüllen wird.


Juntos somos fuertes- gemeinsam sind wir stark    Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2022


Eure Kirsten und das gesamte Team von Aspafriends e.V.

Ich suche ein Zuhause:

Pepita, Hündin (Galgo)

spanien pepita4_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de/Galgo




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de