hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Serena, Hündin (Galgo)

spanien serena4_aspa_frontpicmask_1.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

31.03.2019

11 Uhr bis 14 Uhr

ASPA Hundeauslauf auf 10000qm in Euskirchen

Hundeplatz zwischen Feldern und Wiesen in Euskirchen Oberwichterich

24.08.2019

10 Uhr bis 17 Uhr

Windhundfest 2019 Darmstadt

Alter Griesheimer Weg 122 64293 Darmstadt

21.09.2019

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends e.V. Tierschutzfest 2019

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

25.01.2020

ab 12 Uhr

5. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Neuigkeiten von unseren OP-Notfällen Damian und Pancho

Galgo Damian wurde am 23.02.2019 am Vorderbein operiert und stationär in der Tierklinik aufgenommen. Er wird voraussichtlich bis Ende der Woche dort verbleiben müssen und wird auch erst entlassen, wenn das Bein abgeschwollen ist und einen guten Eindruck macht. Die OP war sehr kompliziert und die Ärzte hoffen sehr, dass das Bein erhalten werden kann. Damian ist ein ganz tapferer Patient und sehr liebevoll. Er macht geduldig alles mit und wir hoffen alle sehr für diesen wundervollen Galgo.


Unser Pflegehund Pancho in Deutschland sendet euch viele liebe Grüße. Wie ihr im Video seht, geht es ihm prima Dank euch und eurer Unterstützung. Am 28.02. wird das andere Beinchen an der Patellaluxation operiert- dann muss Pancho wieder brav still halten, was dem fröhlichen Hund sicher schwer fallen wird. Aber danach hat er es geschafft und wird in einer tollen Familie ein schönes Hundeleben führen. Denn Pancho hat ganz tolle Adoptionsinteressenten gefunden, die ihn, wenn alles überstanden ist, in ihrer Familie aufnehmen werden.


Video Pancho:


Ein Happy End für Pancho ist also in Sicht- wir hoffen natürlich alle sehr, dass auch Galgo Damian noch sein Glück finden wird.