hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Relampago, Rüde (Galgo)

spanien relampago7_aspa_frontpicmask.png

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

25.01.2020

ab 12 Uhr

5. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

19.09.2020

11 Uhr bis 18 Uhr

15 Jahre TSV A.S.P.A. friends Tierschutzfest

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Neuigkeiten von Phönix, Kala, der neuen Albergue und es gab eine Notfalllieferung Futter

Phönix musste gestern wieder als Notfall in der Tierklinik stationär aufgenommen werden. Seine Gelenke und Pfoten sind extrem geschwollen und es hat sich wieder Wasser im Körper gesammelt. Die Tierärzte kämpfen und versuchen ihn wieder "auf die Beine " zu bekommen. Auch eben war sein Zustand noch ernst, sagte uns Pepi. Drücken wir bitte alle die Daumen, dass Phönix es schafft.


Sorgenkind Kala ist wieder in der Albergue und es geht ihr wieder gut. Nach mehreren schweren Epileptischen Anfällen und einem Klinikaufenthalt ist sie nun gut medikamentös eingestellt. Auch Kala drücken wir alle Daumen, dass es ihr weiterhin gut geht. Sie sucht übrigens noch ein liebevolles Zuhause.


Das große Tor in der neuen Albergue wurde eingebaut. Nun ist das gesamte Gelände, was zur neuen Albergue gehört, komplett, sicher und sehr gut eingezäunt. Nun geht der "Innenausbau" weiter.


Wie ihr wisst, sind momentan eine Menge Welpen in der Albergue und das Team vor Ort hat uns dringend um Hilfe gebeten. So wurde eine Notfalllieferung Welpenfutter direkt nach Spanien gesendet.


Für die Unterstützung der Hunde mit Futter und Tierarztkosten sind wir wie immer dringend auf Spenden angewiesen. Jeder einzelne Euro hilft uns.


Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052


Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.

Rheingauer Volksbank

IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28

BIC: GENODE51RGG


Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor dem Absenden der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" auswählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet: info_at_aspafriends.de


Informationen über unseren Verein, unsere Partnertierheime und unsere Arbeit findet ihr auf www.aspa-ev.de


Vielen Dank