hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Jack, Rüde (Schäferhundmischling)

spanien jack2_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

25.05.2019

11.30 Uhr

A.S.P.A. friends e.V. Mitgliederversammlung

Palmbachstrasse 9, 76307 Karlsbad

24.08.2019

10 Uhr bis 17 Uhr

Windhundfest 2019 Darmstadt

Alter Griesheimer Weg 122 64293 Darmstadt

21.09.2019

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends e.V. Tierschutzfest 2019

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

25.01.2020

ab 12 Uhr

5. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Neuigkeiten von Galgo Damian aus Villarrobledo

Notfallgalgo Damian konnte heute die Tierklinik verlassen und wurde von Angeles Zuhause als Pflegehund aufgenommen. Angeles hat viel Erfahrung mit schwer verletzten Hunden, da sie ebenfalls die kleine Notfallpodenca Susi gesund pflegte. Damians OP war sehr kompliziert, denn es waren viele, viele Knochenfragmente vorhanden, das Bein stark geschwollen und das Gewebe infiziert. Auch die Sehne wurde beschädigt und nun hoffen alle, dass die Entzündung und Schwellungen weiterhin abklingen. Wenn die Infektion und Schwellungen abgeklungen sind, wird Damian ein weiteres Mal in der Tierklinik operiert. Eine Platte zur weiteren Stabilisierung wird dann auf den Knochen aufgesetzt. Damian hat noch einen weiten Weg vor sich und wir sind froh, dass Rocio und Angeles ihn weiter dabei begleiten und unterstützen werden.


Videos Damian:


Wir danken für die Unterstützung bei den hohen OP-Kosten für Damian. Informationen über uns, den Hunden in Not und unsere Arbeit findet Ihr hier auf unserer Homepage