hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Neuigkeiten von den Bauarbeiten der Albergue

In Spanien geht der Bau der neuen Albergue weiter voran. Das große Zaunprojekt, nämlich die Außenbegrenzung, ist ja bereits abgeschlossen wie ihr ja schon alle wisst. Nun müssen zahlreiche Hütten mit Auslauf gebaut werden. Im Winter gab es einige Stürme mit viel Regen, sodass das Gelände nochmal eingeebnet wurde und bessere Abflußmöglichkeiten für die Unmengen an Wasser angelegt wurden. Allerdings wurden durch das Wetter auch viele der anderen Außenarbeiten behindert.


Die ersten neu gebauten 'Casetas' sind stabil und sehr gut isoliert. Auch der Zwingerauslauf ist großzügig und ausbruchsicher. Diese Häuschen für die Hunde verschlingen um die 500 Euro Baumaterialkosten pro Stück, dazu kommen noch die Kosten für Zaunelemente so das man für einen kompletten Zwinger mit Haus über 800 Euro braucht, um das Baumaterial dafür kaufen zu können. Wenige 'Casetas' konnten wir bereits finanzieren, aber es fehlen natürlich noch jede Menge Behausungen für die Hunde, damit der Umzug beginnen kann. Da ihr alle uns so phänomenal unterstützt habt, können wir zu Weihnachten 6 weitere 'Casetas' finanzieren. Unser spanisches Team ist natürlich überglücklich und sendet euch allen ein riesen großes Dankeschön im Namen der Hunde.


Auch wir danken wir euch von ganzem Herzen. Für unsere spanischen Hunde seid ihr alle wunderbare Christkinder und Weihnachtsmänner- durch euch haben die Hunde eine Chance auf ein echtes Überleben.


Möchtet ihr den Bau der neuen Albergue unterstützen, so freuen wir uns über jeden einzelnen Euro mit dem Betreff 'Baumaterial Spanien' auf unser Spendenkonto


Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.

Rheingauer Volksbank

IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28

BIC: GENODE51RGG


Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E-Mail-Adresse lautet: info_at_aspafriends.de


Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052


Informationen über unsere Arbeit, unsere Partnertierheime und unsere Hunde findet ihr auf der regulären Homepage: www.aspa-ev.de


Vielen herzlichen Dank

Ich suche ein Zuhause:

Pastor (Malinois)

spanien pastor5_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

28.01.2023

13.00 bis 16:00 Uhr

Berliner Galgomarsch

Berlin - Brandenburger Tor

28.01.2023

12.00 bis 16.00 Uhr

8.ter Kölner Galgo Marsch

Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

28.01.2023

14.00 bis 17.00 Uhr

1. Münchner Galgomarsch

Treffpunkt: Münchner Freiheit

04.02.2023

12:00 Uhr bis k. A.

1. Bremer Galgomarsch

Bremen - Goetheplatz

17.06.2023

11.00 bis bis 18.00 Uhr

Aspafriends Tierschutzfest

76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de/Galgo




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de