hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Stuart, Rüde (Galgo)

spanien stuart4_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

25.01.2020

ab 12 Uhr

5. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

19.09.2020

11 Uhr bis 18 Uhr

15 Jahre TSV A.S.P.A. friends Tierschutzfest

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Neuigkeiten aus Villarrobledo und unsere Reisevorbereitungen

Drei Galgos wurden in den letzten Tagen aufgenommen, besonders der Zustand einer Hündin hat uns mal wieder völlig schockiert. Ausgehungert bis auf die Knochen, mit Wunden und einer gebrochenen Rute wurde sie im Tierheim abgeliefert. Sie wurde natürlich direkt Tierärztlich versorgt und ein kleiner Teil der Rute musste amputiert werden. Sie erholt sich nun im Pflegestellenhaus und wird dort liebevoll aufgepäppelt.


Zwei weitere Galgos wurden von einem Jäger gebracht. Seine herzlosen kalten Worte ließen dem Team vor Ort das Blut in den Adern gefrieren: Nur diese beiden gebe er im Tierheim ab, aber er habe eine Menge seiner Hunde getötet, denn sie haben keinen Wert für ihn gehabt....


Kalt, herzlos, grausam und gnadenlos ist das Leben für Jagdhunde in Spanien und unsere Teams vor Ort müssen diese Grausamkeit tagtäglich erleben und damit zurecht kommen...


Danken möchten wir dem unbekannten Paketspender für sein 'Welpenpaket'. Vielen herzlichen Dank- alle haben sich in Spanien sehr darüber gefreut.


Unsere Reisevorbereitungen laufen und es sind nur noch wenige Tage bis unser Team vor Ort ist. Die 96 Scaliborhalsbänder, die wir dank der Auktion der lieben Menschen in der Facebook-Auktionsgruppe und der Spenden auf unser Spendenkonto für Villarrobledo kaufen konnten, wurden von Brigitte fachmännisch platzsparend vakumiert und ins Auto gepackt. Auch haben Brigitte und ihre Freundinnen fleissig 'Spielzergel' gebastelt, um den Hunden eine Riesenfreude zu machen. Wir sind schon alle sehr gespannt und unser Team wird wieder viele Videos, Fotos und Infos für euch sammeln und täglich etwas bei Facebook posten. Ihr findet uns hier: https://www.facebook.com/A.S.P...


Weitere Informationen über uns, unsere Hunde und Arbeit in Villarrobledo findet ihr hier auf unserer Homepage.

Möchtet ihr bei den Tierarztkosten helfen, so freuen wir uns über jeden einzelnen Euro


Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.

Rheingauer Volksbank

IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28

BIC: GENODE51RGG


Möchtet ihr über euer Paypal-Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet: info_at_aspafriends.de


Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052


Vielen Dank