hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Neuigkeiten aus der Albergue la Esperanza Villarrobledo

10 Hunde konnten wieder aus der Perrera Soccuellamos übernommen werden. Die Hunde können sich nun erst einmal in der Albergue erholen und wurden alle direkt medizinisch versorgt. Darunter war eine Mutterhündin mit drei Junghunden, vier Welpen ohne Mama, 1 Hündin und 1 Rüde. Sie sind alle sehr nett und freundlich zum spanischen Team und wir werden sie bald auf unserer Homepage und hier bei facebook vorstellen.


Unser Krator, der an einer Patellaluxation operiert wurde, hatte seine Kontrolle in der Tierklinik. Dort waren die Ärzte sehr zufrieden mit dem Heilungsverlauf. Wir drücken weiterhin alle Daumen für den liebenswerten Burschen. Krator ist ein ganz besonderer Hund. Er ist blind und leidet an Epilepsie- trotz allem lebt er sein Leben im Rudel des Pflegestellenhauses und ist immer fröhlich. Ein super lieber Bursche, der hoffentlich auch einmal seine Menschen findet, die ihn trotz seiner Behinderungen ein Zuhause schenken möchten.


Eine wunderschöne Nachricht von Augen Notfall Galga Pepa- sie wurde für eine französische Familie reserviert und kann im Januar in ihr eigenes Zuhause ausreisen.


Möchtet ihr bei den Tierarztkosten (Impfung, Kastration, Parasitenbehandlung) für die Neuankömmlinge oder bei den OP Notfällen helfen, so freuen wir uns über jeden einzelnen Euro Vielen Dank


Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet: info_at_aspafriends.de


Per Überweisung:

Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.

Rheingauer Volksbank

IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28

BIC: GENODE51RGG


Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052


Danke euch allen für jegliche Art der Unterstützung für die Hunde in Not in Villarrobledo. Informationen über unsere Arbeit und Partnertierheime findet ihr hier www.aspa-ev.de


Vielen Dank

Ich suche ein Zuhause:

Iris3, Hündin (Podenco)

spanien iris3_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de