hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Vorbereitungen auf den Winter in der Albuerge

 

In der Albuerge in Villarrobledo werden schon eifrig die Vorbereitungen auf den kommenden Winter getroffen.

Die Winter in der Region Region um Villarrobledo können sehr kalt werden und auch dort sind Minus Temperaturen möglich.

 

Am schlimmsten sind aber die Niederschläge, meist in der Form von Regen.  Da durch die Beschaffenheit des roten Bodens dort  in Spanien das Wasser bei viel Niederschlag sehr schlecht einsickern kann, stehen die Hunde oft in Pfützen und der Boden bekommt eine dicke Schlammschicht.

 

 Um den Hunden diesen Winter ein paar trockene Pfoten zu bescheren, hat das spanische Team in einigen Zwingern eine Drainageschicht aufgeschüttet und den Boden neu befestigt.

 

Wir wünschen uns  für die vielen Nasen in der Albuerge, das der Winter nicht zu kalt und nicht zu nass wird, damit sie ihn alle gut überstehen.

 

Schön wäre es natürlich, wenn  noch einige der Hunde vor dem Wintereinbruch ein liebevolles und vorallem warmes Zuhause finden würden...

Ich suche ein Zuhause:

Anni, Hündin (Galgomischling)

deutschland anni19_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de