hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Platon, Rüde (Galgo)

deutschland platon_bali_7_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

31.03.2019

11 Uhr bis 14 Uhr

ASPA Hundeauslauf auf 10000qm in Euskirchen

Hundeplatz zwischen Feldern und Wiesen in Euskirchen Oberwichterich

24.08.2019

10 Uhr bis 17 Uhr

Windhundfest 2019 Darmstadt

Alter Griesheimer Weg 122 64293 Darmstadt

21.09.2019

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends e.V. Tierschutzfest 2019

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

25.01.2020

ab 12 Uhr

5. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Neue Pakete für die Hunde in Villarrobledo/Spanien

Vielen herzlichen Dank an Silvia R. für das Paket an die Albergue. Die Hunde haben sich alle sehr gefreut und Adon und Eros haben ihre Spielzeuge erhalten.


Vielen herzlichen Dank dem unbekannten Paketspender für die Perrera Villarrobledo. Das Team der freiwilligen Helfer dort und ihr Tierschutznachwuchs haben direkt die Hunde damit verwöhnt. Vielen herzlichen Dank.


Unser großes Weihnachtspaket für die Hunde in Villarrobledo ist auf dem Weg und die nächsten Tage werden die ersten Pakete vor Ort eintreffen. Die Perrera Hunde und Albergue Hunde erhalten eine Menge toller und leckerer Sachen Dank euch und die Tierschützer vor Ort können sie einmal richtig verwöhnen. Wir freuen uns schon sehr, euch darüber berichten zu dürfen und die Fotos davon zu zeigen.


Danke noch an Carmen H. für ihre Spende für das Paket.


Ausserdem möchten wir von Herzen allen Spendern danken, die uns Ende Dezember unterstützt haben. Dank eurer Hilfe konnten wir die Hunde in Not in Villarrobledo und unsere deutschen Pflegehunde unterstützen und versorgen. Ein großes Dankeschön an: Kristina N., Melanie M., Susann P., Marie-Helen K., Brigitte C., Daniela D., Simone Sch.W., Stephanie E., Helmut S., Michael und Ingrid C., Anike P., Stephanie F., Formmed Healthcare AG, Ralf Hans Adolf B. Joachim B., Susanne W., Marlies D., Jana S., Berit W.-T. Sibylle G., Andrea B.


Informationen über unsere Arbeit, unsere Partnertierheime und unsere Hunde auf www.aspa-ev.de