hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Neue Notfälle in der Albergue Villarrobledo

Momentan werden viele Galgos und Jagdhunde abgegeben oder aufgefunden. Ein besonders trauriger Fall war heute Galgorüde Damian, den sein Besitzer in diesem Zustand zum Tierheim brachte. Er kann ihn so nicht mehr gebrauchen und wird auch kein Geld in ihn investieren. Natürlich wurde er direkt von der Albergue übernommen und die bösen Worte, die man am liebsten sagen würde, mal wieder runtergeschluckt. Ansonsten wird der Jäger die Hunde nachher nicht mehr bringen, sondern einfach selbst irgendwie "entsorgen" :-(


Damian wurde direkt in die Tierklinik gefahren, dort aufgenommen und morgen früh operiert. Wir halten euch auf dem laufenden und hoffen, dass das Bein erhalten und gut operabel ist.


Video Damian: https://youtu.be/QSkEpXd_sAo    https://youtu.be/AdMwcmGHhBc


Der Junghund Carlos wurde heute im Auslauf schwer von einem anderen Hund verletzt. Durch das zügige Eingreifen des Teams konnte schlimmeres vermieden werden. Auch er wurde heute direkt medizinisch versorgt.


Infos über uns und unsere Arbeit findet ihr hier auf der Homepage.

Ich suche ein Zuhause:

Sevillana, Hündin (Galgo)

spanien sevillana_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

30.01.2021

12 Uhr bis 16 Uhr

6. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de