hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Liebe Aspa-Freunde, liebe Leser,


Fasching ist ja in vielen Regionen Deutschlands eine richtige Tradition- die sogenannte fünfte Jahreszeit. Das gleiche gilt natürlich auch für Spanien. Leider hat ja die Coronapandemie dafür gesorgt, dass all die Feiern und Faschingsumzüge dieses Jahr ausgefallen sind.


Aber in der 'Albergue' hat man sich sich dem bunten Treiben nicht ganz verschlossen- Menschen und Hunde hatten ordentlich Spaß. Und was tut Hund nicht alles, um ein paar Streicheleinheiten mehr zu bekommen.


Galgo Eloy konnte gar nicht genug davon bekommen, so schön war es, ein bisschen rankuscheln zu dürfen. Und die hübsche Zoe macht ein geradezu würdevolles Gesicht ;-))


Und findet Ihr nicht auch- toll sehen sie aus, die Fastnachtsnarren. Den Humor sollte man in diesen Zeiten erst recht nicht verlieren.


Alles Liebe und bleibt heiter- irgendwie


Eure Kirsten
und das gesamte Aspateam

Ich suche ein Zuhause:

Sayid (Mischling)

spanien sayid5_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de