hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Abschiedsworte an eine passionierte Tierschützerin

Liebe Ilona,

diese Worte werden Dich nicht mehr erreichen, denn das Schicksal hat Dich kurzerhand einfach aus dem Leben gerissen.

Vor vielen Jahren hat Dich die kleine Mona bezaubert und Dich so zu uns geführt.

 

Seither warst Du eine echte ASPA-Freundin. Du warst präsent, engagiert, beherzt und hast uns mit Deinen schönen Bildern erfreut und gleichzeitig damit den spanischen Hunden geholfen.

 

Du wirst uns und vielen ASPA-Freunden fehlen.

 

Dir zu Ehren werden wir gemeinsam mit unseren spanischen Tierschützern ein Bäumchen pflanzen. 2009 hast Du ein Bäumchen gespendet- ein Bäumchen für Mona- nun soll ein Bäumchen für Ilona dazu kommen. Es wird den spanischen Hunden angenehm kühlen Schatten spenden.

 

Wir hoffen, dass Dir das gefallen wird.

 

Um das Wohl Deiner beiden geliebten Hunde kümmern wir uns, so wie Du das wolltest. Versprochen ist versprochen.

 

Wir vermissen dich und werden dich niemals vergessen.

Das gesamte Team von A.S.P.A.friends e.V.

Ich suche ein Zuhause:

Woody (Mischling)

deutschland woody_once_8_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

30.01.2021

12 Uhr bis 16 Uhr

6. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de