hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Goldika (Mischling)

spanien goldika10_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

25.01.2020

ab 12 Uhr

5. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Hier stellen wir euch die aktuellen Neuzugänge der Albergue la Esperanza vor

Diese Hunde warten ab sofort in der Albergue auf ihr Glück. Die Galgos wurden von ihren Besitzern abgegeben- es sind weitere 11 angemeldet und werden in den nächsten Tagen auch im Tierheim aufgenommen. Die Welpen wurden am 10.12.2018 in einer Familie geboren, die die Hunde nicht behalten kann. Es war ein ungewollter Wurf und die Kleinen wurden nun in der Albergue abgegeben. Die mittelgroße Mutter der Rasselbande wird nun im Rahmen der Kastrationsaktion der Albergue kastriert werden, um weitere Würfe zu verhindern. Zwei zuckersüße Rüden und vier knuddelige Mädels, die nun auf ihr Glück warten. Sie suchen ab Ende April Pflegestellen oder
Endstellen.


Des weiteren wurden noch 2 kleine Hunde aufgenommen und eine Jagdhündin. Alle wurden medizinisch versorgt, geimpft und gegen Parasiten behandelt.


Zeitnah werden auch die erwachsenen Hunde kastriert. Möchtet ihr das Team bei den Tierarztkosten unterstützen, so freuen wir uns über jeden einzelnen Euro auf das Spendenkonto. Vielen lieben Dank.


Bei PayPal bitte VOR der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Unsere PayPal E-Mail-Adresse lautet: info_at_aspafriends.de


Per Überweisung:

Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.

Rheingauer Volksbank

IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28

BIC: GENODE51RGG


Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052


Informationen über unsere Arbeit, unseren Verein und unsere Partnertierheime findet ihr auf www.aspa-ev.de


Vielen Dank