hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Gewinner Weihnachtshund Fotoaktion

And the winner is….


Liebe Aspa-Freunde,

alle Eure Hunde sind Gewinner- nicht nur als wunderschöne Weihnachtshunde, sondern weil sie bei Euch ein sicheres, schönes Zuhause gefunden haben. Weil sie jetzt ein Familienmitglied sind, weil sie geliebt werden und umsorgt.


Aber Ihr habt es uns wahrlich nicht leicht gemacht, ein Hund schöner als der andere. Jede Idee für sich kreativ, stimmungsvoll, lustig und manchmal ein bisschen nachdenklich.




















1.Platz - Sky

Bestechend ist dieser Blick von diesem zuckersüßen Unikat und man sieht im Bild  die Freude, die diese Aktion gemacht hat.



2. Platz - Jerry ehemals Zape


Jerrys Familie schickt uns ja seit Jahren immer schöne Fotos. Hier gefällt mir besonders die Stimmung, das etwas Nachdenkliche und doch so Vertraute. Wie ich finde, ein unbeschreiblich stimmungsvolles Foto


3. Platz - Diva

Bei diesem Foto fragt man sich doch gleich, was mag Diva jetzt wohl denken? Vielleicht erinnert sie sich an ihre vierbeinigen Kameraden, die nun leider noch im Kalten sitzen… Was das wohl für eine Zeit war? Oder schaut sie interessiert nach Nachbars Katze? Wir werden es wohl nie erfahren. Auch hier gefällt mir diese wunderschöne Stimmung, die zum nachdenken einlädt...


4. Platz - Luki ehemals Ricardo


Eigentlich ist der kleine Mann ja noch nicht lange da, aber man könnte meinen, dass er schon immer in dieses Zuhause gehört. Zu niedlich posiert er in dieser hübschen Weihnachtsdekoration- ein echter Überlebenskünstler.


5. Platz -Diego


Und der hübsche Diego? Drückt soviel Gelassenheit und Ruhe aus, majestätisch blickt er in die Runde- so kann Weihnachten kommen.


Euch allen herzlichen Glückwunsch! Eure Gewinne werden wir Euch nach den Feiertagen zusenden.


Allen Teilnehmern ganz herzlichen Dank- Ihr habt uns so viel Freude bereitet und auch unsere spanischen Tierschützer sind glücklich und stolz auf Eure wunderbaren Hunde.


Iht habt alle eine wunderschöne Weihnachtsstimmung gezaubert. Danke

Kirsten Berger

Ich suche ein Zuhause:

Miki, Rüde (Podenco)

spanien miki6_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de