hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Genießen und helfen


Liebe Aspafreunde, liebe Leser,

zum Ende des Jahres, wenn Weihnachten und der Jahreswechsel allmählich näher rücken, und sich der Duft frisch gebackener Plätzchen im Haus verbreitet, machen wir es uns mit unseren Liebsten gerne gemütlich, genießen das Zusammensein noch mehr und stimmen uns beim Geschenke einpacken auf die schönste Zeit des Jahres ein. Wir besinnen uns in all dem Trubel und der Hektik des Alltags  - und nehmen wahr, wie gut es uns doch geht??

In Spanien hingegen befinden sich die Galgos und auch andere Jagdhunde nun mitten in der Jagdsaison, sind in den letzten Wochen schon zu Tausenden von Tierschützern aufgenommen worden, teilweise mit schlimmen Verletzungen, verstört, misshandelt, ausgebeutet und viele dem Tod näher als dem Leben. Doch das ist noch lange nicht die Spitze des Eisbergs - der Winter ist noch lang und die Jagdsaison dauert noch einige Wochen, so dass dieses Schicksal noch tausenden Hunden bevorsteht, falls sie nicht direkt auf qualvolle Weise getötet werden?

Die Hunde benötigen unsere Unterstützung jetzt mehr denn je!!!

Um euch eine kleine Freude zu bereiten, haben wir eine limitierte Anzahl rheinhessischen Winzersekt, Riesling (trocken) oder Rosé Spätburgunder Weißherbst (halbtrocken), den ihr für 25,00€ pro Flasche erwerben könnt. Der Preis beinhaltet bereits alle Verpackungskosten sowie versicherten Versand (7,00€). Bestellungen bitte mit Angabe eurer Adresse an info_at_aspa-ev.de.

Sektflaschen

ASPA friends Sektprojekt

WICHTIG bei PayPal: Option 'Freunde und Familie' anklicken, sonst müssen wir Gebühren zahlen.


Natürlich könnt ihr den Betrag auch überweisen an:


Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
Rheingauer Volksbank
IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28
BIC: GENODE51RGG


Die Versendung erfolgt direkt nach Eingang auf einem unserer Konten. Der Erlös geht komplett an die geretteten Galgos!

Von Herzen Danke für eure Unterstützung


Herzlichen Dank auch an https://www.wetnosewatercolours.co.uk/, die uns  ihr wunderschönes Aquarell, den Galgo der hoffnungsvoll in die Sterne schaut (Flaschenetikett), zur Verfügung gestellt hat sowie an https://www.3-be.de/, die uns beide mit ihrem Sinn für den Tierschutz unterstützen wollten!

Auf unsere Fellfreunde! Auf Euch!
Weil wir mit eurer Hilfe dem Leben jedes einzelnen Hundes eine neue Chance geben⭐️

Juntos somos fuertes - Gemeinsam sind wir stark!

Eure Kirsten 

und das gesamte Team von Aspafriends.eV

Ich suche ein Zuhause:

Django (großer Mischling)

spanien django22_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

17.06.2023

11.00 bis bis 19.00 Uhr

Aspafriends Tierschutzfest

76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de/Galgo




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de