hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Galgo Lucky Luke sucht eine richtige Familie

Galgo Lucky Luke sucht dich...

 
"Sarah, hör mal, ich weiß du hast mich lieb aber wann kommt denn endlich die richtige Familie für mich, so wie du es mir versprochen hast? Ich warte schon seit ein paar Monaten, habe hier am Anfang so richtig mit meiner Gesundheit gekämpft und bin nun wieder richtig fit! Da draußen muss doch jemand sein, der genauso nett ist wie du und einen so lieben Kuschelbären wie mich haben möchte..."
 
Lucky Luke, wir sind uns sicher, das da draußen in den Weiten des Internet jemand ist, der genau dich gesucht hat. Einen fast 6 jährigen, super lieben und sozialen Rüden, der Menschen braucht, die Zeit für ihn haben. Gerne auch mit einem netten Hundekumpel, aber bitte kein Großrudel oder große Windhundauslauf-Besuche. Lucky mag es lieber etwas gediegener, nette Spaziergänge, seine Familie, kuscheln und vor allem souveräne Menschen die ihm Sicherheit geben und ihm auch mal sagen können, was Richtig oder falsch ist ;-) Denn Lucky ist zwar ein sanfter Bursche, daher wären Tierschutz-Hund Erfahrene Menschen toll, aber wenn er sich sicher fühlt dann "fragt er auch mal nach" ob man das denn nicht trotzdem machen kann auch wenn das mal Nein war ;-)
 
Ein toller Hund, der bei den richtigen Menschen ein Seelenhund und wundervoller Begleiter ist. Hier findet ihr alle Infos zu Lucky.
 
Bei Fragen könnt ihre gerne direkt mit unserer Sarah Thielemann Kontakt aufnehmen, denn Galgo Lucky Luke wartet bei Göttingen in Deutschland auf sein Glück :-)

Ich suche ein Zuhause:

Marcela, Hündin (Galgo)

spanien marcela4_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de