hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Paul, Rüde (Galgo)

spanien paul3_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

28.04.2019

11 Uhr bis 14 Uhr

ASPA Hundeauslauf auf 10000qm abenteuerreichem Gelände in Euskirchen

Wildhundeplatz zwischen Feldern und Wiesen in Euskirchen Oberwichterich

24.08.2019

10 Uhr bis 17 Uhr

Windhundfest 2019 Darmstadt

Alter Griesheimer Weg 122 64293 Darmstadt

21.09.2019

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends e.V. Tierschutzfest 2019

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

25.01.2020

ab 12 Uhr

5. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Fünf kleine Überraschungen am Morgen...

Am  25.11.2015 kam das Team wie immer früh am Morgen in die Albergue. Beim morgendlichen Kontrollrundgang vor dem Beginn der Arbeit war die Überraschung groß im Zwinger von Coco und Canela.  Neuzugang Canela hatte über Nacht 5 putzmunteren Welpen das Leben geschenkt. Vater ist vermutlich Rüde Coco, da beide zusammen abgegeben wurden.

Canela ist nun in das Pflegestellenhaus der Albergue umgezogen um dort in Ruhe und geschützt ihre Welpen groß zu ziehen.

Wir berichten euch demnächst mehr von den Kleinen und ihrer Mama.