hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Scooby konnte mit der Lebendfalle gesichert werden

Scooby stromerte mehrere Tage durch das Industriegebiet, immer in der Gefahr von Lastwagen oder Autos überfahren zu werden. Er hatte scheinbar mit den Arbeitern im Industriegebiet nicht so gute Erfahrungen gemacht, daher war er sehr vorsichtig als Cari versuchte ihn einzufangen und hielt sich permanent auf Abstand. Am Abend in der Dunkelheit konnte er dann mit der aufgestellten Lebendfalle gesichert werden. In der Albergue hat der liebe und wunderschöne Bursche direkt gemerkt, das die Menschen sehr freundlich zu ihm sind sind und er zeigt sich sehr liebevoll dem Team gegenüber.

Er ist noch recht jung- ca 1 1/2 Jahre alt.

 

 

Ich suche ein Zuhause:

Mar, Hündin (Boxer Doggen-Mischling)

spanien mar13_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

28.01.2023

13.00 bis 16:00 Uhr

Berliner Galgomarsch

Berlin - Brandenburger Tor

28.01.2023

12.00 bis 16.00 Uhr

8.ter Kölner Galgo Marsch

Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

28.01.2023

14.00 bis 17.00 Uhr

1. Münchner Galgomarsch

Treffpunkt: Münchner Freiheit

04.02.2023

12:00 Uhr bis k. A.

1. Bremer Galgomarsch

Bremen - Goetheplatz

17.06.2023

11.00 bis bis 18.00 Uhr

Aspafriends Tierschutzfest

76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de/Galgo




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de