hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Die kleine Kämpferin Rosa macht sich prima

Die kleine Rosa macht sich ganz prima auf ihrer Pflegestelle. Sie wird liebevoll umsorgt und futtert schon ganz viel, um einmal genauso groß wie ihre Geschwister zu werden. Wir sind sehr froh, dass wir die kleine Familie sichern konnten und sie nun in der Albergue versorgt werden. Im Video seht ihr, wie klein Rosa gegenüber ihren Geschwister ist. Vermutlich wäre sie an der Infektion, die sie in die Tierklinik brachte, draußen verstorben, denn dort hätte ihr keiner helfen können. Wir sind froh, die kleine Maus nun schon so aktiv zu sehen. Danke an das tolle Team vor Ort, die immer soviel Zeit und Liebe in die Hunde investieren um ihnen eine Zukunft zu schenken.




Rosa und ihre Mama:

Rosa in ihrer Pflegestelle:


Wir danken euch allen von Herzen für eure Unterstützung, ohne die unsere Arbeit für die vielen Hunde in Villarrobledo nicht möglich wäre. Informationen über uns und unsere Arbeit findet ihr hier auf der Homepage www.aspa-ev.de


Vielen Dank

Ich suche ein Zuhause:

Erick, Rüde (Galgo)

deutschland erick4_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de