hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ein kleiner Welpe nur noch Haut und Knochen...

Dieser kleine, ausgehungerte Welpe wurde am 15.6. in den Feldern um Villarrobledo gefunden. Er war nur noch Haut und Knochen und wurde kräftig aufgepäppelt. Der kleine Rüde ist eine Bracke/Pointer und ca 3 Monate alt.

Er ist jetzt bei Albergue Mitarbeiter David auf Pflegestelle und hat sich in den wenigen Tagen schon recht gut erholt. Er wurde Tierärztlich versorgt und wird natürlich in Davids Familie liebevoll gepflegt und gehegt.

 

Der kleine Mann sucht nun eine Pflegestelle oder ein Zuhause in Deutschland und könnte Ende Juli ausreisen, wenn er alle Impfungen erhalten hat. Einen Namen hat er schon gefunden- Eloy heißt der liebe und freundliche Bursche...

 

Die ersten Fotos vom 15.06.2016 zeigen Eloy am Fundtag und die beiden letzten sind von heute ganz aktuell bei David Zuhause aufgenommen worden. Wir drücken weiterhin die Daumen das er sich gut erholt.

Ich suche ein Zuhause:

Chopo (Mischling)

deutschland chopo8_aspa_frontpicmask.png

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

30.01.2021

12 Uhr bis 16 Uhr

6. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de