hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Abschied

Abschied

Alles hat seine Zeit…


Ihr merkt, es kommt ein bisschen Melancholie auf und auch ein bisschen Traurigkeit.


Melanie Mangiafico, Sarah Thielemann und Steffi Keil haben Aspafriends verlassen und sich 'auf zu neuen Ufern' gemacht.


Viele, viele Jahre haben die Drei unser Team unterstützt und damit ganz vielen Hunden zu einem wunderschönen, artgerechten Leben verholfen. Und wir haben wahrlich jeden Tag miteinander verbracht und viele Höhen und Tiefen durchlaufen.


Aber wie heißt es auch 'jedem Anfang wohnt ein Zauber inne' und so wünschen wir Euch Dreien alles Gute für Eure neuen Projekte, Euren beruflichen Werdegang und auch ein bisschen mehr private Zeit.


Wir danken Euch von Herzen für Euer unglaubliches Engagement und wir freuen uns, Euch auf unseren Veranstaltungen wiederzusehen.


Liebe Sarah, Du wirst uns noch als Pflegestelle für schwierige Hunde mit Deinem Know-how unterstützen. Das freut uns natürlich sehr.


Euch allen Dreien alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft


Und wer weiß, vielleicht werdet Ihr uns ja vermissen.


Euer Team von Aspafriends

Ich suche ein Zuhause:

Dulcinea, Hündin (Galgo)

spanien dulcinea_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de