hdm01.17_fee_aspa_slideshowmask.jpg hdm02.17_aramis_aspa_slideshowmask.jpg hdm03.17_capuccino_aspa_slideshowmask.jpg hdm04.17_gandhi_kissen_aspa_slideshowmask.jpg hdm05.17_ashkii_aspa_slideshowmask.jpg

Fee

Hund des Monats Januar

Aramis

Hund des Monats Februar

Capuccino

Hund des Monats März

Gandhi

Hund des Monats April

Ashkii

Hund des Monats Mai

Ich suche ein Zuhause:

Tizon (Mischling )

deutschland tizon2_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

03.06.2017

10 Uhr

Galgo Marsch in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, Alte Oper

17.06.2017

10 Uhr

Spaßhunderennen für alle Hunderassen zu Gunsten von A.S.P.A.friends e.V.

Im Burgfeld, 37136 Waake

01.07.2017

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2017

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

26.08.2017

10 Uhr bis 18 Uhr

Windhundfest Darmstadt

64293 Darmstadt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Tartan

wartet in

*** Segovia/ Spanien

  • Rasse: Mischling
  • Geboren: 26.11.2015
  • Größe: 54cm
  • Charakter:
    liebevoll, fröhlich und sozial
  • Katzenfreundlich: keine Angaben
  • Kinderlieb: keine Angaben
  • Kastriert: keine Angaben

Ansprechpartner und Telefon:

Frau Rasche und Frau Mangiafico

Telefon: 0163/4750949

Mobil: 01577/2384732

E-Mail: vermittlung_at_aspa-ev.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!



Tartan wurde angebunden an einem Laternenpfahl in Segovia gefunden. In der Anfangszeit im Tierheim war er etwas unsicher und ist auch heute noch bei fremden Menschen ein wenig schüchtern bis er diese kennt. Aber mit dem Team des Tierheimes ist er sehr vertraut, liebt es zu schmusen oder mit ihnen zu spielen. Er ist sehr sozial, kommt mit allen Hunden sehr gut zurecht und ist einem gemeinsamen Spiel nie abgeneigt. Tartan muss aber noch ein paar Dinge lernen, neue Sachen verunsichern ihn manchmal. So hing Ana vor seinen Eingang in die Hütte Plastiklamellen- die verunsicherten ihn so das er es Vorzug im freien zu schlafen anstatt hindurch zu gehen.

 

Gesucht wird eine liebevolle und ruhige Familie, die Tartan noch ein paar Dinge zeigen möchte und dafür einen wunderbaren Freund fürs Leben bekommen wird. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team- wir beraten Sie sehr gerne.

Anfrage zu:

Tartan

Angaben zur Person: