hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Eider, Hündin (Galgo)

spanien eider3_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

26.08.2017

10 Uhr bis 18 Uhr

Windhundfest Darmstadt

64293 Darmstadt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Vier Neuzugänge in der laufenden Jagdsaison

Drei Galgos und eine Deutsch Kurzhaar Hündin wurden vor zwei Tagen von ihren Jägern abgegeben.


Capitán ein gestromten Rüde würde nicht zur Jagd taugen waren die kalten Worte. Er ist auch noch etwas verunsichert, aber Pepi sagt das wird schnell werden mit liebevoller Pflege in der Albergue.https://youtu.be/EIxALMh1JZM

 

Milla die gestromte Galga ist 2 1/2 Jahre alt und erlitt eine Verletzung im linken Vorderbein im Junghundalter bei der sogenannten Prueba, wo die Hunde getestet werden von den Jägern, aber natürlich wurde dies nicht professionell versorgt sondern Milla wurde seit dem nur zur Zucht genutzt. Jetzt hat der Jäger genug Hündinnen und Milla ist nutzlos geworden für ihn. Sie wird dem Tierarzt vorgestellt und wir hoffen das man eventuell eine Verbesserung durch eine OP erreichen kann.

https://youtu.be/rBc6tFYO8f4      und    https://youtu.be/OCN1_x8YYrA

 

 Adelio, ein ca  8-10 Monate alter Galgo Rüde, der nicht gut genug für die Jagd ist. Er hat hinten eine Schwellung am Gelenk die auch tierärztlich abgeklärt werden muss.https://youtu.be/RaegpSAdEgg


Milia, eine fröhliche und junge Deutsch Kurzhaar Hündin. Die Knutschkugel wäre nicht gut genug für die Jagd war die Aussage des Jägers....so wie sie sich in der Albergue zeigt hat sie wohl eher Interesse an ihm gehabt als an den Kaninchen.

 

4 neue Hunde, teilweise mit Verletzungen die Tierärztlich versorgt werden müssen und wieder hohe Kosten verursachen werden für unser spanisches Team. 4 neue Schicksale aus der laufenden Jagdsaison...