hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Ginger, Hündin (Galgo)

deutschland ginger_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

26.08.2017

10 Uhr bis 18 Uhr

Windhundfest Darmstadt

64293 Darmstadt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Unsere Neuzugänge in Villarrobledo

 

 

 

In den letzten Wochen gab es einige Neuzugänge in  Villarrobledo. Fast täglich werden Hunde gefunden, angebunden oder dort abgeben- ein Fass ohne Boden.

 

So viele Hunde, die sich nach Zuwendung und einer Familie sehnen - Hunde die gefüttert werden müssen und medizinisch versorgt. Ein hoher Kosten- und Zeitaufwand für das spanische Team vor Ort.  Auch die emotionale Seite sollte nicht außer Acht gelassen werden -  Leid, Tränen, Trauer und  Wut über die Acht- und Sorglosigkeit mancher Menschen gegenüber einem Lebewesen.

 

Natürlich gibt es dort auch ein paar schöne Momente,  die allen die Kraft geben weiter zu machen:  wenn Hunde in Spanien ein tolles Zuhause finden oder das Team Bilder von "Ihren" glücklichen Hunden aus Frankreich, Deutschland, Österreich oder der Schweiz bekommt.

 

"Für diese Momente lohnt es sich weiterzukämpfen" wie unsere Cari so schön auf dem Sommerfest sagte.

 

Hier mal ein paar Fotos von unseren neuen "Schätzen" in der Albuerge, die nur darauf warten - wie auch alle  anderen Hunde  dort - von den richtigen Menschen gefunden zu werden. Schaut doch einfach ab und zu mal auf unserer Vermittlungsseite vorbei...

 

Juno, Teya, Toya, Alma, Baloo, Luz, Lila, Triki, Zar, Luna, Bolli, Napo, Suso, Cherry und Jimy...