hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Leda, Hündin (Galgo)

spanien leda_aspa_frontpicmask.png

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

26.08.2017

10 Uhr bis 18 Uhr

Windhundfest Darmstadt

64293 Darmstadt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Neuigkeiten aus Villarrobledo Oktober 2015

 

 

 

 

 

Wieder einmal etwas verspätet, unsere Neuigkeiten aus Villarrobledo. In Villarrobledo sind wieder einmal schöne und auch weniger schöne Dinge passiert.

 

* Bild 1

Rüde Gonzales hat in Spanien sein Zuhause gefunden und macht sein Frauchen sehr glücklich.

 

* Bild 2

Welpe Bella (noch nicht auf der Homepage, aber war in der FB Namensauktion) wurde von ihrem Besitzer wieder abgeholt. Er hat die kleine Maus 15 lange Tage gesucht bis man ihm den Tipp Albergue gab. Mit Tränen in den Augen nahm er seine kleine Hündin in die Arme und schenkte auch gleich dem Welpen Pontus ein neues Zuhause.

 

* 2 große Säcke Hundetrockenfutter kamen per Post aus Deutschland in der Albergue an. Vielen herzlichen Dank dem lieben Paketspender.

 

* Bilder 3 bis 8

Im Oktober wurden wieder neue "Kartonwelpen" an der Albergue ausgesetzt ! Unser spanisches Team hat wieder einmal Welpen zu versorgen, die einfach herzlos abgestellt, ausgesetzt, entsorgt wurden. Die zwei kleinen Mäuse, die Anfang Oktober im Karton vor der Albergue gefunden wurden hatten noch geschlossene Augen und wurden mit der Flasche großgezogen. Einige Tage später wurden wieder Welpen in einem Karton an der Strasse, die zur Albergue führt abgestellt - die drei kleinen Braunbären sind in der Obhut des spanischen Teams, wurden ebenfalls gut versorgt und können sich bald auf die Suche nach einem Zuhause machen. Alle Welpen haben sich prima entwickelt bis jetzt und kommen nun nach und nach in die Vermittlung.

 

* Bilder 9 bis 15

Öffentlichkeitsarbeit - Die Perrera besuchte eine Adoptionsveranstaltung in Albacete. Eva, Isa und Maria Jose besuchten eine Adoptionsmesse in Albacete. Ralph, Yumn und Nikita ( Listenhund Mix) wurden dort vorgestellt und viele Kontakte geknüpft. Eva schreibt und dazu :

Wir schicken euch hier ein paar Fotos von Samstag auf der 1. Adoptions Messe Albacetes. Es war ein Tag voller Eindrücke und Emotionen. Bilanz: erschöpft, aber glücklich. Vielen Dank an die, die daran interessiert waren , sie kennen zu lernen.

Sie haben keine Stimme, und das muss sich ändern. Wir sind ihre Stimme. Machen wir das sie gehört wird.

 Informationen

 

* Anfang Oktober konnte Cari dank eurer Unterstützung für 746,90 Euro in Spanien 70 Säcke a 20 kg Hundetrockenfutter bestellen. Die Rechnung liegt uns vor, kann bei Bedarf eingesehen werden und wurde von uns natürlich komplett beglichen.

 

* Bild Oben Links im Beitrag

Am 17.10.15 wurde die kleine Lima für ein paar Tage zur Pflege von pepi mit nach Hause genommen. Sie hatte sich einen Virus eingefangen. Jetzt geht es ihr wieder prima und sie hat eine tolle Familie über einen Schweizer Verein gefunden.

 

* Bilder 16 bis 18

Am 20. und 21. Oktober fragte sich das Team vor Ort in Spanien - Ja ist denn heut`schon Weihnachten ?

In der Albergue war die Freude groß, als plötzlich eine große Futterlieferung vor der Türe stand- nämlich 46 Säcke Hundefutter und ein Karton voller Hundestofftiere. Aber es ist für unsere spanischen Tierschützer nicht nur eine Freude, sondern auch immer eine Erleichterung- denn die vielen "Mäuler" zu stopfen, ist eine große Verantwortung. Und nie vergessen sind auch die Zeiten, in denen es Tage gab, wo der Napf leer blieb. Unsere spanische Crew und auch wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau G.