hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Adra (English Setter)

deutschland adra6_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

22.10.2017

11.30 Uhr

A.S.P.A.friends-Spaziergang am Waldsee/ Halde Rheinpreussen bei Duisburg

Parkplatz in der Nähe der Orsoyer Allee 45 in 47199 Duisburg

29.10.2017

11 Uhr bis 14 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang im Teufelsmoor in Hambergen

Treffpunkt Mullstraße 21, 27729 Hambergen

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Neuigkeiten aus Villarrobledo März 2015

 

 

Hier findet Ihr mal wieder unsere kurzen Nachrichten, was es Neues in Villarrobledo gab....

 

Bild 1 05.03.2015

Pastora im Glück. Pastora konnte durch eine Unachtsamkeit aus der Albergue entwischen Anfang des Jahres. Da sie aber eine sehr freundliche und menschenbezogene Hündin ist, fand sie schnell Anschluß bei einer Familie. Diese hat Pastora nun fest adoptiert. Der Besuch bei Pastora war mehr als positiv- alle sind sehr glücklich miteinander.

 

Bild 2 06.03.2015

Belinda wurde streunernd am Carrefour, der in ca. 300m gegenüber der Albergue liegt, gefunden. Sie war auf der Suche nach Futter und hatte ein stark ausgeprägtes Gesäuge. Von ihren Welpen gab es überhaupt keine Spur, daher wurde sie in die Albergue gebracht. Dort hat sie dann drei kleine mutterlose Welpen adoptiert und sie angenommen wie ihre eigenen.  Die freundliche Belinda sucht noch ihre Menschen und ist zu finden unter der Rubrik Zuhause gesucht.

 

Bild 3 09.03.2015

Unser lieber Patenhund Simba ist gegangen. Nun flitzt er wieder mit seinem Freund Chino durch das Regenbogenland. Run free...

 

Bild 4 26.03.2015

Nur durch Eure Spenden und Eure Mitgliedbeiträge ist dies wieder möglich gewesen. 90 Säcke Trockenfutter wurden nach Spanien gesendet und wurden dort freudig in Empfang genommen. Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

 

Bild 5 29.03.2015

Unsere Melanie Paukner schreibt:

Gestern haben wir uns mal wieder in Hannover auf der alten Bult zu einem ASPA-Spaziergang getroffen, den Anja T. und ich gemeinsam organisiert hatten. So eine große Runde hatten wir noch nicht, es waren ja sonst auch immer
einige mit dabei, aber gestern war es ganz toll, weil sogar ein paar von außerhalb mit dazu gekommen sind. Auf jeden Fall hat es allen Zwei- und Vierbeinern großen Spaß gemacht und es ist einfach schön, wenn man so unkompliziert und harmonisch miteinander unterwegs sein kann.

Habt ihr auch Lust, mal an einem ASPAfriends Spaziergang teilzunehmen ? Dann fragt doch einfach mal bei Eurem Betreuer nach- vielleicht hat er auch Lust mal so etwas schönes zu organisieren.