hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Brea, Hündin (Galgo)

spanien brea3_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

22.10.2017

11.30 Uhr

A.S.P.A.friends-Spaziergang am Waldsee/ Halde Rheinpreussen bei Duisburg

Parkplatz in der Nähe der Orsoyer Allee 45 in 47199 Duisburg

29.10.2017

11 Uhr bis 14 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang im Teufelsmoor in Hambergen

Treffpunkt Mullstraße 21, 27729 Hambergen

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Neuigkeiten von den Kartonwelpen und ein neuer Wurf Welpen kommt bald in die Albergue

Neuigkeiten von den Kartonwelpen News vom 07.06.2016 auf Homepage
Die kleinen Mäuse wurden auf Pflegestellen gegeben und essen schon alleine. Sie gedeihen prächtig und machen sich ganz toll. Maria Angeles, eine tolle Pflegestelle von der Albergue kümmert sich um drei Stück und Jose, die ehemalige Mama von Hündin Laisy versorgt nun die anderen drei Welpen. Drücken wir die Daumen, das alle weiterhin gut gedeihen und wenn sie ihre Impfungen erhalten haben und noch ein wenig gewachsen sind, tolle Pflege- oder Adoptionsfamilien in Deutschland finden werden. Wir halten euch weiter auf dem laufenden.

 

Video

https://youtu.be/-VtC4cpMJ3I

 

Ein neuer Wurf Welpen

Dann wird in ein paar Wochen noch ein weiterer Wurf Welpen in die Albergue einziehen. Der Besitzer der Hündin hat sich hílfesuchend an die Albergue gewendet und möchte gerne seine Hündin kastrieren lassen. Die Schwangerschaft war nicht geplant und er wollte die kleinen Welpen auf keinen Fall zu früh von ihrer Mutter trennen. Er arbeitet nun Hand in Hand mit der Albergue. Die Welpen bleiben bis sie alt genug sind bei ihrer Mama, danach wird seine Hündin mit Hilfe der Albergue kastriert und die Kleinen werden danach aufgenommen um sich auf die Suche nach Pflege- oder Adoptionsfamilien zu machen. Dies ist einmal ein schöner Fall- es wird sich Hilfe gesucht, die Kleinen bleiben bei ihrer Mama und werden nicht einfach wie sonst so oft ausgesetzt...