hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Ebano, Rüde (Galgo)

spanien ebano_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

22.10.2017

11.30 Uhr

A.S.P.A.friends-Spaziergang am Waldsee/ Halde Rheinpreussen bei Duisburg

Parkplatz in der Nähe der Orsoyer Allee 45 in 47199 Duisburg

29.10.2017

11 Uhr bis 14 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang im Teufelsmoor in Hambergen

Treffpunkt Mullstraße 21, 27729 Hambergen

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Galgo Junghhund mit gebrochenem Bein und wieder viele Neuzugänge :-(

Ein Jäger rief Pepi an und berichtete, er habe einen jungen Galgo, den er gerne bei ihr abgeben möchte. Er war vorher mit ihm nach dem Jagdunfall beim Tierarzt gewesen, aber da das Bein gebrochen sei habe er nun leider keinen Wert mehr für ihn. Das Röntgenbild ist vom Jäger. Operieren lassen würde er ihn nicht, die Kosten würden sich nicht lohnen. Cari und ihr Team haben den jungen Galgo nun aufgenommen und er wurde bereits operiert. Am 24.01. steht eine weitere Operation an in der Tierklinik,um das Bein optimal zu versorgen. Neue Informationen erhalten wir die Tage.

 

Drei ca 3 Monate alte Welpen wurden von einem jungen Mann gefunden. Die drei versteckten sich in einer kleinen Höhle unterhalb eines Weges, der gegenüber einer Werkstatt lag. Schutzlos der Kälte waren sie ausgesetzt, keiner der Arbeiter interessierte sich für die armen Würmchen- nur ein junger Mann der zufällig vorbei fuhr, rettet sie vor dem sicheren Kältetod und brachte sie in die Albergue.

 

Ein Galgowelpe wurde in den Feldern von Alba gefunden. Der kleine Mann ist gerade mal 3 Monate alt und war in Begleitung von zwei erwachsenen Galgos, die leider noch nicht gesichert wurden. es wurden aber Futterstellen eingerichtet und demnächst versucht man mit der Lebendfalle einen Erfolg zu erzielen.

 

Der hübsche Galgo Rüde strommerte monatelang durch Villarrobledo und konnte nun endlich mit der Lebendfalle gesichert werden.

 

Der kleine, ältere Yorkie Rüde wurde einfach sich selbst überlassen und der Kälte in den Feldern von Villarrobledo.

 

Der Ratonero Bodeguero Rüde wurde neben derAutobahn aufgegriffen und gerettet.

 

8 neue Hunde, 8 neue Schicksale, 8 neue Leben die nun beginnen...

Alle suchen wie immer Pflegestellen oder Endstellen in Deutschland- bitte helft den Hunden.