hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Blankita (Labradormischling )

spanien blankita_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Namensauktion zugunsten der medizinischen Versorgung der Welpen

Wie schon in einigen vorherigen Newsberichten erwähnt, beginnt gerade die Welpenflut in der Albergue. Pepi musste uns wieder dringend um Hilfe bitten und daher starten wir hier noch einmal eine Namensauktion zugunsten der kleinen Seelchen in der Albergue, die alle auch eine Pflegestelle oder ein Zuhause suchen.

Dieser Wurf Welpen wurde in den Müllhügeln, die um die Albergue liegen, von Lukas bei seinem Rundgang gefunden. Es waren eigentlich 9 Stück, aber der kleine Lobo hat gestern sein Zuhause in Spanien gefunden. Geboren wurden sie vermutlich um den 25. März 2015 rum.

 

Wollt ihr einem der Welpen aus diesem Wurf einen Namen geben? Dann schreibt eine Mail an vermittlung_at_aspa-ev.de mit eurem Namensvorschlag und eurem Gebot. Zeitnah aktualisieren wir den Bericht hier in den Aspafriends News auf unserer Homepage und ihr seht sogleich, welcher Name für welchen Welpen gerade das höchte Gebot hat und könnt sehr gerne höher bieten.

 

Die Auktion wurde am 25.Mai 2015 beendet. Allen Bietern und Unterstützern vielen herzlichen Dank.

 

Der Erlös geht natürlich zu 100% nach Ende der Auktion als Spende auf das Konto unseres Partnertierheimes in Villarrobledo um die Kosten für die medizinische Versorgung, Impfungen, Entwurmungen etc. der vielen Welpen vor Ort zu sichern.

 

 

Bild 1 - Rüde 1 - Alex - 10 Euro von Petra G. und Freundinnen

 

Bild 2 - Rüde 2 - Artax - 10 Euro von Petra G. und Freundinnen

 

Bild 3 - Rüde 3 - Sascha - 10 Euro von Melchors Frauchen

 

Bild 4 - Rüde 4 - Bilbo - 10 Euro Familie M.

 

Bild 5 - Rüde 5 - Thorin -  10 Euro von Familie M.

 

Bild 6 - Hündin 1 - Maria- 10 Euro von Petra G. und Freundinnen

 

Bild 7 - Hündin 2 -  Mathea - 10 Euro von Mareike

 

Bild 8 - Hündin 3 - Elenyi - 50 Euro von Kerstin O. 

 

Bild 9 zeigt den Bruder Lobo, der in Spanien adoptiert wurde. Er hat seinen Namen von seiner neuen Familie bekommen.