hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Lavanda (Mischling)

spanien lavanda3_aspa_frontpicmask.png

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

24.09.2017

11 Uhr bis 18 Uhr

Herbstfest 2017 Hundeschule Pfoten - Einmaleins

Weinstube Wingertsknorze Hauptstraße 6, 65375 Oestrich-Winkel

22.10.2017

11.30 Uhr

A.S.P.A.friends-Spaziergang am Waldsee/ Halde Rheinpreussen bei Duisburg

Parkplatz in der Nähe der Orsoyer Allee 45 in 47199 Duisburg

29.10.2017

11 Uhr bis 14 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang im Teufelsmoor in Hambergen

Treffpunkt Mullstraße 21, 27729 Hambergen

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Alba rettete gestern Nacht in letzter Minute Hunde Mama mit ganz kleinen Welpen

Gestern spät Abends auf dem Heimweg in Villarrobledo entdeckte Albergue Helferin Alba per Zufall im Gebüsch neben einer Tankstelle diese Hunde Mama mit ihren Welpen. Einer der Welpen hat nicht überlebt und war in der nächtlichen Kälte erfroren. Ein weiterer lag etwas Abseits in der Kälte, aber dieser lebte noch. Die Kleinen sind gerade mal wenige Tage alt und ihre Augen sind noch verschlossen. Die Hunde Familie wurde direkt gesichert und das ausgekühlte Welpen Kind versorgt. Momentan werden alle im Pflegestellenhaus der Albergue aufgepäppelt. Dort wird dem fast erfrorenen Welpen nun die Flasche gegeben, da seine Mutter ihn nicht richtig annnehmen möchte. Allen geht es momentan gut und wir sind froh, das Alba beim Tanken so aufmerksam war. Ohne ihre Hilfe wären sicherlich noch mehr der kleinen Welpen verstorben. Wir hoffen, das die kleinen Mäuse es alle schaffen werden.