hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Nadine, Hündin (Galgo)

spanien nadine5_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

24.09.2017

11 Uhr bis 18 Uhr

Herbstfest 2017 Hundeschule Pfoten - Einmaleins

Weinstube Wingertsknorze Hauptstraße 6, 65375 Oestrich-Winkel

22.10.2017

11.30 Uhr

A.S.P.A.friends-Spaziergang am Waldsee/ Halde Rheinpreussen bei Duisburg

Parkplatz in der Nähe der Orsoyer Allee 45 in 47199 Duisburg

29.10.2017

11 Uhr bis 14 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang im Teufelsmoor in Hambergen

Treffpunkt Mullstraße 21, 27729 Hambergen

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Isidoro, der kleine Hund aus der Gosse im Glück

Ihr erinnert euch an Isidoro, den kleinen armen Hund den Pepi auf dem Heimweg in der Kälte fand? Ausgehungert, schmutzig und ausgekühlt kauerte er am Rinstein....ein ganz trauriges Bild. Hier mal unser Newsbericht dazu:

http://www.aspa-ev.de/news/trauriger-fund-auf-dem-heimweg.html

 

Die Überraschung war groß, als auf einmal eine aufgeregte Dame vor der Albergue stand und nach einem kleinen Hund fragte. Er war ihr vor Wochen entwischt und sie hat ihn überall gesucht. Sie wollte aber nicht aufgeben und fing an die Nachbardörfer abzusuchen. Da machte man sie auf die Albergue aufmerksam und da fuhr sie natürlich direkt hin.

Der kleine Rüde Isidoro wurde von seinem überglücklichen Frauchen abgeholt, die auch noch alle seine Tieraztrechnungen freiwillig bezahlen wollte und dies auch tat. Die beiden waren einfach nur glücklich sich wieder gefunden zu haben und die Dame dankte dem Team für die liebevolle Betreuung ihres kleinen Freundes. Endlich mal wieder ein Happy End in Spanien.