hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Nuez, Hündin (großer Mischling)

spanien nuez3_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

24.09.2017

11 Uhr bis 18 Uhr

Herbstfest 2017 Hundeschule Pfoten - Einmaleins

Weinstube Wingertsknorze Hauptstraße 6, 65375 Oestrich-Winkel

22.10.2017

11.30 Uhr

A.S.P.A.friends-Spaziergang am Waldsee/ Halde Rheinpreussen bei Duisburg

Parkplatz in der Nähe der Orsoyer Allee 45 in 47199 Duisburg

29.10.2017

11 Uhr bis 14 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang im Teufelsmoor in Hambergen

Treffpunkt Mullstraße 21, 27729 Hambergen

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Danke für die Futterspenden-die Albergue braucht ganz dringend das Trockenfutter von euch

Als erstes möchten wir euch von ganzem Herzen dafür danken, das ein paar Futterpakete in der Albergue in Villarrobledo angekommen sind. Gerade momentan wird jeder Sack Futter so dringend gebraucht, denn im Schnitt werden 5-6 von den 15 kg Säcken pro Tag verfüttert und für die ausgemergelten, geschundenen Hunde wird zusätzlich Nassfutter gefüttert, damit diese schnell wieder zu Kräften kommen. Dank eurer Hilfe konnten wir ein paar Futtersäcke in die Albergue und die Perrera Villarrobledo senden. Momentan wird die Albergue förmlich mit Neuzugängen überrannt- täglich kommen oft mehrer neue Hunde dort an. Gefunden und aufgegriffen im Nirgendwo - abgegeben, weil man sie nicht mehr gebrauchen kann.

Welch ein schreckliches Wort im Zusammenhang mit einem Lebewesen, das uns mal wieder zeigt welchen Stand gerade Jagd- und Gebrauchshunde in den ländlichen Regionen Spaniens noch heute haben...

 

Tausend dank euch allen, die uns helfen zu helfen. Egal wie - jede Hilfe von euch ist für uns Gold wert um diesen tollen Menschen vor Ort in ihrem täglichen und harten Kampf für die vielen Hunde in Villarrobledo zu helfen und sie zu unterstützen. Sie brauchen uns alle- alleine können sie es nicht schaffen.

 

Danke an jeden einzelnen von euch, der spendet- es ist nicht wichtig welcher Betrag oder weiviel in einem Paket ist, jeder einzelne Euro und jede Dose Futter ist für uns ein Geschenk- ein Geschenk des Lebens.

 

Danke an alle, die uns Sachspenden zukommen lassen- jedes Halsband, Leine,Mantel oder Spielzeug ist ein wichtiges Hilfsmittel um die Hunde auszustatten in den Pflegestellen oder für die Transporte oder in den Tierheimen.

 

Danke an jeden, der einen Hund von uns adoptiert hat- ihr habt ein wunderbares Wesen gerettet  und ihm ein Leben geschenkt.

 

Danke an alle Pflegestellen, die traurige und verlassene Seelen aufnehmen und ihnen wieder ein Lächeln in das Gesicht zaubern. Ihr leistet alle so eine großartige Arbeit.

 

Danke an alle Helfer, die Hunde in den Vermittlungsportalen einstellen, Vorkontrollen fahren, Transporte begleiten, bei Festen helfen, die Werbung machen oder die einfach nur an unserer Seite sind und uns freundschaftlich unterstützen und stärken mit ihren lieben Worten- zusammen sind wir stark und nur zusammen können wir es weiterhin schaffen vielen getrandeten Hunden eine Zukunft zu schenken voller Liebe und Glück- etwas das viele von ihnen niemals vorher gekannt haben. Daher möchten wir heute einfach ALLEN die an unserer Seite stehen von ganzem Herzen danken.

 

Falls ihr gerne helfen möchtet, könnt ihr das sehr gerne-es gibt auch kostenloseMöglichkeiten die Hunde in Villarrobledo zu unterstützen- Schaut mal hier:

http://www.aspa-ev.de/eure-hilfe/