hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Diago, Rüde (Galgo)

deutschland diogo4_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

24.09.2017

11 Uhr bis 18 Uhr

Herbstfest 2017 Hundeschule Pfoten - Einmaleins

Weinstube Wingertsknorze Hauptstraße 6, 65375 Oestrich-Winkel

22.10.2017

11.30 Uhr

A.S.P.A.friends-Spaziergang am Waldsee/ Halde Rheinpreussen bei Duisburg

Parkplatz in der Nähe der Orsoyer Allee 45 in 47199 Duisburg

29.10.2017

11 Uhr bis 14 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang im Teufelsmoor in Hambergen

Treffpunkt Mullstraße 21, 27729 Hambergen

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Der Wunder höchstes ist, dass uns die wahren, echten Wunder so alltäglich werden können.

Gotthold Ephraim Lessing

 

Liebe Aspa-Mitglieder, Freunde, Unterstützer, Helfer, Spender- Ihr habt es 2016 möglich gemacht, dass die spanischen Hunde in Villarobledo viele Wunder erleben konnten.

Ein Wunder zu überleben, Zuwendung und Hilfe zu erfahren und vielleicht das große Glück zu haben, am Ende ein sicheres und schönes Zuhause in einer Familie zu finden. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei euch bedanken.

 

Wir bedanken uns besonders beim spanischen Team, dass sich bedingungslos, zu jeder Tages und Nachtzeit liebevoll um die so vielen Fellnasen vor Ort kümmert, bei allen Adoptanten und Pflegestellen, die den Schritt machen eine verletzte Seele zu retten und mit Ihnen gemeinsam den Beginn in ein neues Leben machen.Wir danken dem deutschen Team, die Ansprechpartner in allen Situationen sind und immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch beim gesamten online-Team, ohne dass es weder unsere Homepage noch die vielen Anzeigen in den Portalen,die Facebookseite oder unser Instagramprofil gäbe. Wir bedanken uns bei unseren Freunden, Spendern, Unterstützern, Helfern und unseren Familien, ohne die wir keinem der Hunde helfen könnten.

 

Wir wünschen Euch allen alles erdenklich Gute und Liebe für das Jahr 2017 und  freuen uns auf ein gemeinsames, frisches und frohes neues Jahr. Euer gesamtes A.S.P.A.friends - Team