hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Mojito (Mischling)

spanien mojito_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Wir suchen ganz dringend Pflegestellen für Galgos

Die Jagdsaison geht zu Ende, die Tierheime füllen sich mit Galgos und auch andere Hunde finden täglich den Weg in die Tierheime in Spanien. Trotz der unglaublich vielen Arbeit und finanzieller Sorgen, kümmert sich das Team liebevoll um die Hunde. Wir benötigen im Moment GANZ DRINGEND PFLEGESTELLEN oder auch Adoptionsfamilien für unsere Schützlinge.
Ganz besonders liegen uns die Galgos am Herzen, denn es werden den ersten Aussortierten während der Jagdsaison noch viele weitere folgen in den kommenden Wochen. Die Rüden, die noch zum Decken genutzt werden, die Hündinnen die noch Welpen bekommen sollen und danach alle nutzlos werden für ihrer Jäger.

Werdet Chancengeber, Seelentröster und liebevoller Wegbegleiter in das Leben hier bei uns.

 

Gebt ihnen ein Sprungbrett in ein Zuhause oder schenkt ihnen gerne auch direkt ein liebevolles Zuhause- sie haben es alle mehr als verdient.

 

Pflegestellen gesucht! Bitte helft uns den Hunden zu helfen!

Für unsere Schützlinge in Spanien wie auch für Hunde in Deutschland, die hier manchmal unvorhergesehen und unverschuldet ihr Zuhause verlieren, suchen wir Pflegefamilien die bereit sind, einem Hund ein vorübergehendes Zuhause bis zu seiner Vermittlung zu geben. Eigene Haustiere sind dabei kein Hinderniss. Der Pflegehund sollte von euch bis zur Vermittlung liebevoll und artgerecht als Familienmitglied betreut und aufgenommen werden. Wenn ihr uns mit einem Pflegeplatz unterstützen möchtet, Erfahrung im artgerechten Umgang mit Tieren habt, dann lest bitte unsere nachfolgende Pflegestellen Information und nehmt Kontakt zu unserem Ansprechpartner in eurem Bundesland auf. Wir beantworten gerne alle eure Fragen und beraten euch intensiv zum Thema Pflegestelle.

Mehr Informationen findet ihr -> HIER