hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Canela (Mischling)

spanien canela_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

26.08.2017

10 Uhr bis 18 Uhr

Windhundfest Darmstadt

64293 Darmstadt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Die Welpenflut in den spanischen Tierheimen beginnt...

Jedes Jahr dasselbe traurige Schauspiel- Welpen, die einfach irgendwo augesetzt wurden kommen nun wieder in die Albergue. Es ist unvorstellbar für das Team dort vor Ort, wie man nur so herzlos sein kann. Anstatt die Welpen in der Albergue abzugeben, von dort Hilfe zu erhalten seine Hündin kastrieren zu lassen und somit nicht jedes Jahr neuen ungewollte Welpen zu produziern setzt man die Kleinen einfach in den Feldern, an Strassen aus oder stopft sie in Müllbehäter oder tötet sie gar...

 

Eine sehr traurige und unfassbare Situation, die sich jedes Jahr fast überall im ländlichen Spanien wiederholt.

 

Auch diese fünf kleinen Mäuse (Fotos) wurden gefunden. Die kleinen Welpen sind mutterseelen alleine an einer Strasse lang spaziert. Die Mutterhündin, geschweige denn Besitzer waren nicht ausfindig zu machen. Die Kleinen wurden vermutlich so wie immer einfach ausgesetzt und wurden daher von den spanischen Tierschützern gesichert und in die Albergue gebracht. Diese kleinen Mäuse suchen nun alle schnellstmöglich ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

 

Im Moment sind wieder 32 Welpen in der Albergue- 13 davon sind noch nicht auf unserer Homepage und kommen in den nächsten Tagen darauf. Bitte helft den Kleinsten und gebt ihnen einen Chance.

 

Die meisten der Kleinen können Ende Mai/Anfang Juni nach Deutschland ausreisen wenn sie alle ihre Impfungen erhalten und die gesetzlichen Fristen eingehalten wurden.

 

Bitte meldet euch doch einfach mal bei unserem Team, wenn ihr euch vorstellen könntet einem der Kleinen zu helfen.