hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Rudolf, Rüde (Podenco Andaluz)

spanien rudollf_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

22.10.2017

11.30 Uhr

A.S.P.A.friends-Spaziergang am Waldsee/ Halde Rheinpreussen bei Duisburg

Parkplatz in der Nähe der Orsoyer Allee 45 in 47199 Duisburg

29.10.2017

11 Uhr bis 14 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang im Teufelsmoor in Hambergen

Treffpunkt Mullstraße 21, 27729 Hambergen

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Die Welpen und Hunde brauchen dringend Futter- bitte helft dem Team

Heute kam ein dringender Notruf aus der Albergue.Die Welpen kommen nun nach und nach, denn es hat die Zeit begonnen, wo viele Hündinnen werfen oder geworfen haben...auch gibt es täglich neue Hunde die ausgesetzt aufgefunden oder herzlos abgegeben werden. Viele Welpen sind schon in der Albergue oder auf Pflegestellen der Albergue. In den News hier auf der Homepage haben wir euch ja immer auf dem laufenden gehalten über alle Neuzugänge.

 

Das spanische Team bittet daher dringend um Welpenfuttertrockenfutter in kleiner Größe, Trockenfutter und Nassfutter.

 

Alle neuen Hunde und kleinen Welpen müssen geimpft, untersucht, entwurmt, gechipt werden.

Und das wichtigste ist es die Welpen natürlich mit einem Welpenfutter und die geschwächten Hunde mit einem guten Trockenfutter zu versorgen, damit die Nasen sich gut entwickeln bzw. erholen können.

Die Hunde und Welpen brauchen dringend unsere Hilfe.

 

Vielleicht möchte man in seiner Hunderunde sammeln, in der Familie und bei Freunden, um gemeinsam eine Kleinigkeit Richtung Süden in die Albergue zu senden, damit wir ihnen helfen den täglichen schweren Überlebenskampf dort unten in Spanien zu gewinnen. Gemeinsam können wir es schaffen, das vielleicht fast alle Hundenasen den Weg in ein Leben gehen können und gut versorgt werden.

 

Der www.tierschutz-shop.de hat eine tolle Spanien Aktion gestartet und wir sind dabei ! Dort kann man in einer großen gemeinsamen Sammelbestellung ganz einfach viel Gutes bewirken.

 

Wir finden in Spanien jeden Tag abgemagerte und erschöpfte Hunde. Bitte setze diesem Leid ein Ende und spende hier Futter hier:
www.tierschutz-shop.de/spanien-aktion-2016 Wenn die Tiere in unserer Tierherberge in Villarobledo ankommen sind sie krank und teilweise lebensbedrohlich ausgehungert. Sie brauchen gutes Futter.
P.S. Unsere Tiere benötigen oft wichtige Operationen, die sie aber nicht überstehen können, wenn sie nicht bei Kräften sind. Spendest du etwas? Klicke hier:
http://bit.ly/28MvUsQ

 

Zooplus Direktversand

Bei dem Versandhandel www.zooplus.de kann man für 6,90 Euro ein Paket , mit egal wieviel Inhalt, direkt nach Spanien in die Albuerge senden.

 

Firma: Torneados Rojo-Guillen S.L.

Vorname PACO

Nachname: para ALBUERGE LA ESPERANZA

Straße: Poligono Industrial manzana B Parcela 3

PLZ/Ort: 02600 Villarrobledo (Albacete)

SPANIEN

 

Paco ist der Mann von Cari und dieser nimmt die Pakete in seiner Firma entgegen, da die Albergue keine offizielle Postadresse hat.

 

Wir möchten Euch in deren Namen von Herzen danken. Die Freude, wenn ein Paket aus Deutschland ankommt ist riesengroß- bei Mensch und Hund dort vor Ort, denn es bringt neben der Freude über die notwendig gebrauchten Dinge auch die Gewissheit nicht alleine diesen Kampf für die Hunde zu führen ...

 

Vielleicht möchtet Ihr das spanische Team auch bei der medizinischen Versorgung unterstützen, auch dort zählt jeder einzelnde Euro. Vielen Dank im Namen der kleinen Seelchen, die uns im Moment so dringend brauchen.

 

Spenden bitte mit dem Vermerk: Spende Welpen- und Hundeversorgung


A.S.P.A. Spendenkonto:

 

A.S.P.A. friends e.V.
Rheingauer Volksbank
IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28
BIC: GENODE51RGG

 

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar

A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt.
Steuernummer 36/270/07052

 

Bitte beachtet:
Bei Einzelspenden bis 200 Euro reicht dem Finanzamt der Überweisungsbeleg/Kontoauszug und es ist eigentlich KEINE separate Spendenquittung erforderlich.
Solltet ihr aber eine Spendenquittung wünschen, kontaktiert uns bitte und wir senden euch diese gerne zu.